Werbegeschenke für den Spiegel

Wir durften für den Spiegel diverse Projekt umsetzen.


Der Spiegel erscheint jetzt am Samstag – statt wie bisher am Montag.

Daher wurde das Thema Espresso gewählt – nach dem Motto: wacher sein und mehr wissen.

Neben der Espressotasse und Untertasse mit Branding gab es einen Mini-Zuckerstick und ein Organzasäckchen, in dem Espressotaler mit den Buchstaben SAMSTAG als Geschenk überreicht wurden. 


 

Hochwertiger Adventskalender: statt Zahlen gibt es Fragen … und wer die Antwort weiß, darf dann das entsprechende Türchen öffnen. 


 

Von der Flasche zur Tasche!

 

Aus recyceltem PET-Material wurden Tragetasche im Spiegel- Format und in den Hausfarben produziert.


 

… und von der Flasche zum Kuli!

 

Als Nachfolgeprodukt wurden Kugelschreiber aus Pet-Material produziert.


 

Pommes Pieker für Events.